Pokemon welchen Typen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Geist, Psycho oder Unlicht 37%
Feuer 18%
Wasser oder Eis 14%
Drache 14%
Pflanze 10%
Elektro 4%
Fee 2%
Zeldafan88648  28.03.2022, 19:49

Was ist überhaubst mit Boden , Stein, Käfer, Kampf, Normal, Flug, Gift und Stahl ?

LizzyC
Fragesteller

Die muss man einfach bei seiner Antwort dazuschreiben. Es gibt hier eben nur sieben Antwortmöglichkeiten, die man erstellen kann.

17 Antworten

Stahl gibt es wohl anscheinend nicht mehr, oder was?

Warum überhaupt die Umfragefunktion nutzen, wenn es mehr als 7 mögliche Antworten gibt?

Geist, Psycho oder Unlicht

Ich mag den Unlicht Typen am meisten. Finde sehr viele Pokémon von Typ Unlicht voll cool. Mag aber auch Drachen Pokémon sehr. Aber Unlicht ist mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Geist, Psycho oder Unlicht
  1. Geist
  2. Eis
  3. Pflanze
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Wasser oder Eis

Ganz schwer zu sagen, ich finde an allen was gutes. Fee existiert für mich nicht, da ich nur bis Gen IV gespielt hab. Da ich als Starter immer Wasser genommen hab, stimme ich für Wasser oder Eis.

Feuer

Ich fand die Feuer-Pokemon schon immer am coolsten.

Allerdings sind die Fee-Pokemon meistens auch cool.

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Pokemon Go