Welches Wasser Pokemon in der 1 Gen mögt ihr am Meisten Teil 1?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schiggy/ Schillok/ Turtok 50%
Quapsel/ Quaputzi/ Quappo 17%
Jurob/ Jugong 17%
Muschas/ Austos 17%
Enton/ Entoron 0%
Tentacha/ Tentoxa 0%
Flegmon/ Lahmus 0%

4 Antworten

Schiggy/ Schillok/ Turtok

So ist es bei mir jedenfalls. :-)

Schiggy/ Schillok/ Turtok

Mir gefallen so einige Wasserpokémon aus der 1. Generation.
Entoron hatte ich in meinem LGE Playthrough im Team, Lahmus kann echt stark sein und ich hab erst auch ein shiny Karpador in LGE gehuntet weil ich ein shiny Garados wollte.

Aber ich wähle hier aus Turtok weil es einfach.. geil ist xD Ich nehme so ziemlich immer Wasser von den Startern. Und Mega-Turtok und Gigadynamax-Turtok sehen echt baba aus

Definitiv Garados. Vor allem die shiny Variante…

Jurob/ Jugong

Jugong ist tatsächlich mein Liebling

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt