Yveltal oder Xerneas?
Hey ich kann mich nicht zwichen pokemon x oder y entscheiden (ja ich möchte mir ein gen 6 spiel holen) ob ich eher x mit dem legendären pokemon Xerneas oder y mit dem legi Yveltal.Ja manche finden es bestimmt bescheuert nach dem legendären pokemon zu entscheiden aber ich mach es halt so XD
16 Stimmen
6 Antworten
Xerneas ist definitiv das stärkere der beiden Pokémon, vielleicht hast du ja aber andere Kriterien. Den Blick auf die anderen Versionsunterschiede würde ich auch empfehlen.
Optik: Yveltal
Aber:
Xerneas + Energiekraut + Geokontrolle: Good Game
Finde ich persönlich besser, sein spezialangriff ist in kombination mit nem energiekraut echt gefährlich
Da du dich scheinbar nicht allein vom Legi entscheiden kannst, wäre evtl ein Blick auf die anderen versionsexklusiven Mons hilfreich.
Also ich bin für Yveltal. Wer möchte schon einen Hirsch (korrigiert mich falls es ein Reh oder so sein soll) haben, wenn er auch eine extrem grausam und mächtig aussehende Bestie haben kann, der man ansieht, dass sie wahrscheinlich am liebsten alles in ihrer Umgebung vernichten möchte. Um nur das Aussehen zu beschreiben.
Oh man daran hatte ich garnicht gedacht XD, danke jetzt fällt mir die entscheidung wirklich leichter