Frage zu Pokemon X & Y

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen egal, welchen der beiden Knöpfe du drückst, es läuft aufs selbe hinaus.

Der richtige Knopf mit der man es verhindern könnte wäre der Blaue, aber wenn du den drückst drückt Xeros den anderen Knopf und aktiviert die Maschine.

Der einzige Unterschied bei den beiden Knöpfen ist der Dialog zwischen dir und Xeros der dadurch ensteht.

HARUMIN
Fragesteller

Sorry!! Hab zu schnell gedrückt und den falschen Smiley gewählt! (Der gute ist eig immer der 1.) Wollte deine Antwort als Beste auszeichnen...Tut mir leid! :(

(Kann man den Smiley nochmal ändern?) Bin noch relativ neu auf Gutefrage und hab das noch nie gemacht mehehe...

pxmusic  01.04.2015, 22:39
@HARUMIN

Falls du die Antwort als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen willst, hat das nichts mit den Smileys zu tun. Du musst erstmal 24 Stunden warten, dann erscheint unter jeder Antwort der Text " Als hilfreichste Antwort auszeichnen". Durch diesen Link kannst du die Antwort dann mit dem Stern versehen. Und nein, den Smiley kann man nicht ändern.

Übrigens macht der rote Knopf für Team Flare ja auch Sinn, oder?

HARUMIN
Fragesteller
@pxmusic

Oh okay, gut zu wissen, danke.

Ja, irgendwie schon. :D