Was bedeuten bei Pokemon Schwert und Schild die sie Sachen mit den Passwörtern in den Nestern?

2 Antworten

Wenn du ein Passwort festlegst, können keine anderen Spieler beitreten, außer sie kennen das Passwort natürlich.

Passwort bei Nestern? Sorry, aber ich habe noch keine Nester gefunden, bei denen man ein Passwort eintragen kann. Immer nur Mitspieler suchen, Alleine kämpfen, Pokemon wechseln oder Abbrechen.

Johannes9NaSo
Fragesteller

Dann solltest du mal, wenn du, bevor du z.B. auf "Alleine kämpfen" gehst den Plus-Knopf drücken. Steht auch ganz deutlich in der rechten unteren Hälfte vom Bildschirm.

BiBo85  09.12.2019, 23:04
@Johannes9NaSo

Okay, da muss ich dann mal im Handheldmodus darauf achten. Die Optionen am unteren Bildschirmrand sind am Fernseher irgendwie abgeschnitten. Keine Ahnung warum, bei anderen Spielen hatte ich keine Probleme mit der TV-Anzeige.