Wieso kann ich nicht gegen meine Freunde kämpfen bei Pokemon Schwert?

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere muss einer von euch die kämpfe/tausche aufmachen und die andere muss joinen, wenn ihr beide eine connection aufmacht bringt euch das nix, weil ihr dann beide auf gegner wartet

Eine switch macht kampf/tausch auf, die andere wartet auf den sticker und joined. So funktioniert es jedenfalls bei raids, ich glaube aber bei kämpfen wars genauso...

Dass die sticker mal nicht auftauchen ist leider normal, da hilft nur etwas Geduld. Am besten lokal suchen, wenn ihr sowieso zusammen sitzt, dann stehen die chancen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele casual seit Gen 1 und competetive seit Gen 4

Angie406
Fragesteller

Das Ding ist aber auch dass sie in einer anderen Stadt sitzt als ich wir sind nicht direkt neben einander funktioniert lokal so

MasterBlaster7  11.07.2023, 14:48
@Angie406

Lokal müsst ihr beide (nicht ingame sondern ihr zwei beide persönlich) beieinander sitzen, ansonsten geht nur online. Ingame standort ist egal.