Pokemon Schwert Watthändler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Watthändler wechseln ihr Sortiment täglich und bei Raids würde ich auf jeden Fall empfehlen, Pokemon zu suchen, die zum Attackentyp passen. Ab heute sollten Gigamax-Riffex häufiger zu finden sein, da könntest du ja mal dein Glück mit Donnerblitz versuchen. Ist zwar keine Garantie meinerseits, aber wenigstens einen Versuch wert.

Madelaiz  02.10.2023, 20:16

Bei mir wechselt es nicht oder kann es daran liegen das ich die Uhrzeit immer geändert habe?

Du brauchst lediglich ein Pokémon im Raid, welches den Typ einer Attacke hat. Bspw. bei Donnerblitz ein Lanturn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung