In welchem Pokemon Switch Spiel habt ihr die meiste Zeit verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Pokemon Schwert und Schild 32%
Pokemon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle 28%
Pokemon Let´s Go, Pikachu! und Let´s Go, Evoli! 28%
Pokemon Legenden Arceus 12%
Pokemon Mystery Dungeon 0%
New Pokemon Snap 0%
Pokemon Tekken DX 0%

12 Antworten

Pokemon Let´s Go, Pikachu! und Let´s Go, Evoli!

Bisher in Let's Go Evoli. Macht bzw hat mir einfach unheimlich viel Spaß gemacht den Dex zu füllen, alle auf Level 100 zu bringen und (auch während dem Playthrough) zu shinyhunten.
Echt großartige Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Pokémon seit 2010
Pokemon Schwert und Schild

Von denen hab ich nur Schwert und Schild an sich gespielt, Strahlend Diamant und Perl bin ich kein Fan von da ich das Original sowieso noch hier rumliegen habe. Die Reihe mit der ich am meisten verbracht habe war Weiß 2 und meiner Meinung nach das beste Pokemon Spiel von allen grade auch durch das weitreichende End-Game Content als auch die Musik die ich auf meinem Handy gelegentlich höre. Aber das nur als Kurzbeschreibung meiner Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pokemon Let´s Go, Pikachu! und Let´s Go, Evoli!

Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht ein Teil der Zeit war aber auch versuchen Mewto auf shiny zu bringen xD

Woher ich das weiß:Hobby
Pokemon Schwert und Schild

Ich habe die meiste Zeit in ein Pokémon Spiel in Pokémon Schwert rein gesteckt mit über 800h Spielzeit. Bei Pokémon Schild allerdings nur über 200h.

In Pokémon Let's Go Evoli habe ich so über 90h oder 100h Spielzeit während ich in Pikachu nur so über 60h habe.

Pokémon Leuchtende Perle hauptsächlich nur über 50h

Und in Pokémon Legenden Arceus genau 65h.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Pokemon Let´s Go, Pikachu! und Let´s Go, Evoli!

Hab Let‘s Go Evoli und Schwert. Beides waren auch meine ersten Pokémon Spiele.
Let‘s Go Evoli fand ich noch ganz niedlich und hab da auch viel Zeit drin verbracht, aber mit Schwert bin ich gar nicht warm geworden. Vielleicht hol ich mir irgendwann noch New Pokémon Snap, mehr brauch ich von dem Franchise aber nicht

Was möchtest Du wissen?