Pokemon Diamant NDS Wo muss man die Cheats eingeben?

3 Antworten

Ja, du benötigst ein so gennantes Schummelmodul, damit du die Cheats eingeben kannst. Hier mal ein Bild des "Action Replay DS")

Bilduntertitel eingeben... - (Games, Pokemon, Nintendo DS)

für cheats braucht man eine bestimmte karte wenn man diese hat steht in der anleitung wo und wie man die cheats eingibt

kann man auch mit einer R4 Karte codes eingeben?? cheaten kann ich , aber ob man codes eingeben muss das weiß ich nicht bitte helft mir...

Also eingeben musst du sie nicht, wenn du das spiel starten willst ist oben eine fläche, wo mogeln draufsteht klick da drauf

0

Welche Konsole und welches Pokemon?

Moin Moin, liebe Gemeinschaft!

Ich habe da mal eine Frage...

...kurz zur "Vorgeschichte": Meine Freundin und ich haben uns über Nintendo und Pokemon unterhalten und uns dann überlegt, das wir uns beide einen Handheld holen sollten um darauf Pokemon zu spielen!

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Sie hat Pokemon damals auf dem Gameboy gezockt und noch die auf dem NDS, ich habe damals auf dem NDS bis Diamant und Platin gespielt und dann nie wieder!

Da es jetzt ja mittlerweile so viele verschiedene NDS´s gibt und noch mehr Pokemon Spiele, wollte ich euch mal fragen, mit welcher Konsole und mit welchem Pokemon Spiel man jetzt am besten einsteigen könnte!

MfG,

Jannik E.

...zur Frage

Pokemon X/Y - Pokemon von Diamant übertragen

Hi :) Ich möchte einen gebrauchten 3DS kaufen, um darauf Pokemon X zu spielen. Nun habe ich dazu aber eine Frage: Ist es möglich seine Pokemon aus Pokemon Diamant zu übertragen und wenn ja, wie? Hätte als "Tauschpartnergerät" :) noch einen NDS lite... LG Philipp

...zur Frage

Pokemon Perl/Diamant/Platin für NDS Emulator?

Hey hab ne Frage, suche seit langem eines der Nintendo DS Spiele für meinen NDS-Emulator auf meinem Handy.  Nur habe ich bisher nix gefunden was auch funktioniert. Entweder der Downloadlink funktioniert nicht oder man muss zum Download seine Handynummer angeben. Hat jemand einen Link zum Spiel für den Download des Spieles? wäre euch mega Dankbar😊

...zur Frage

Hat man noch eine Chance auf Darkrai und Arceus in Pokemon Diamant 2016?

Hallo zusammen, ich habe Pokemon Diamant angefangen auf einen NDS. Nun hat ein Freund mir was von Arceus und Darkrai und so erzählt doch die sagen man kann diese Pokemons nicht mehr bekommen. Man braucht eine Eventcard oder ein Cheat. Gibt es noch eine andere Möglichkeit Arceus oder Darkrai zu bekommen ? ´:) Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man bei pokemon weiß cheat codes eingeben (Nntendo Ds)

wie kann man bei pokemon weiß cheats eingeben und was braucht man dafür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?