Pokemon X/Y - Pokemon von Diamant übertragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht,du kannst keine Pokemon aus Diamant auf X/Y übertragen.Du musst sie zuerst auf Schwarz/Weiss 1 oder 2 übertragen und dann kannst du ab Dezembe mithilfe der PokeBank(wo das übertragungstool PokeMover dabei ist)von SW 1 oder 2 auf X/Y übertragen.Das ist im 1. Monat noch kostenlos,danach kostet es Jährlich 5€.

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_dlcbank.shtml

Nein das geht nicht den die Pokèmon in Diamant sind aus der 4.Generation und die in X/Y aus der 6.Du kannst nur die Pokemon von Diamant zu HeartGold/SoulSilver tauschen (oder umgekehrt) oder die aus X/Y zu OmegaRubin/Alpha Sapphire (oder umgekehrt)

Nein das ist leider nicht möglich soweit ich weiß sonst wär man am anfang ja auch viel zu OP

Join the GcericDe network

Soweit ich weiß musst du diese Pokemon die du übertragen möchtest auf eine Pokemon Schwarz/Weiß 2 Edition laden, diese in die 3DS Software Box geben und diese dann auf dine Pokemon X/Y