Deutsche Pokemon ROM-Dateien für NDS?

3 Antworten

Du brauchst nur in google NDS Roms mit den Namen des Spiels eingeben und du findest es. Eventuell verschiedene Emulatoren durchtesten nicht alle funktionieren gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.
ShadowHive  19.10.2018, 19:08

Nintendo hat alle bekannten ROM Seiten sperren lassen, da gibt's nix mehr

Killig
Fragesteller

Mein Emulator funktioniert. Nur gibt es kaum Seiten. Und wenn, dann sind die Spiele meistens in English, Portugiesisch oder Spanisch.

Und die Seite die zuerst vorgeschlagen wird, ist romsmania. Bei der nur noch exe. Dateien gedownloaded werden

paulo777  19.10.2018, 19:13

Stimmt, schade habe schon länger nicht mehr reingeschaut. Dann hilft nur noch selbst kaufen :D

wenn du am PC bist dann öffne die .exe datei oder doppel Linksklick^^

Killig
Fragesteller

Das funktioniert nicht. Man kann sie nicht öffnen

https://www.emurom.net/us/emulation/nintendo-ds-roms.html

gib da in das suchfeld "pokemon" ein und es werden dir dann alle angezeigt. Die roms sind auch ".nds" dateien

Woher ich das weiß:Recherche
Killig
Fragesteller

Die Seite ist auch Down. Die rote Schrift auf Portugiesisch ist quasi ein "Hier gibbet nichts mehr"