Ein 2.0 Multimedia-System für einen PC ist relativ günstig ab 70€ und ist für zocken, Spotify und Youtube mehr als ausreichend:

https://de.creative.com/p/speakers/gigaworks-t20-series-ii

Ich weiß nicht warum hier einige 2.0 Systeme für 400€ empfehlen, wenn man schon so viel ausgibt dann sollte es mindestens ein 5.1 System sein...

...zur Antwort

Wenn du einen Komentar meldest wird dieser bei dem Youtuber, der das Video gemacht hat unter "Überprüfung Ausstehend" angezeigt und dieser kann dann entscheiden ob er den Kommentar löscht oder nicht. Je nach größe des Youtubers ist melden mehr oder weniger sinnvoll.

Und wenn überhaupt, was bringt es dir wenn ein Kommentar gelöscht wird der dir nicht gefällt? Kann dir doch egal sein.

...zur Antwort

In diesem Fall beim Support melden

LG

...zur Antwort

Beste Option: Frag den vorbesitzer nach dem lizenzkey und installiere windows neu.

Oder du musst dir an einem anderen pc mithilfe des media creation tool einen usb stick vorbereiten, den du dann in deinen pc steckst und dann die systemwiederherrstellung startest.

...zur Antwort

entfern erstmal eine seite des gehäuses und warte ab ob es besser wird.

Aber solange die temperatur nicht über 90 grad kommt ist alles ok

die temperatur kannst du mit programmen wie hwinfo sehen

...zur Antwort

https://www.emurom.net/us/emulation/nintendo-ds-roms.html

gib da in das suchfeld "pokemon" ein und es werden dir dann alle angezeigt. Die roms sind auch ".nds" dateien

...zur Antwort

Nicht den Gleichen Google account benutzen???

...zur Antwort

schreib enfach den "Argumente für ein Handy verbot" tab ab: http://argumentia.de/thema/handyverbot-schule

...zur Antwort