Bin ich dazu geboren worden kriminell zu werden?

Moin ✌🏻

Ich bin 16 m und habe noch nie was wirklich kriminelles getan, außer jemanden mit einem Messer bedroht und ein Schulfenster mit Stein eingeschossen. Das Ding ist mein leiblicher Vater (mein derzeitiger Vater hat sich von meiner Mutter getrennt(fremdgegangen) ) war zwar auf dem Gym und sportlich, aber auch ein Krimineller und er sagte öfter, dass es ihm nichts ausmachen würde Frauen zu töten. Heutzutage ist er Boxtrainer. Das Ding ist seitdem ich 6 bin interessiere ich mich für den Wilden Westen und kriminelle, mit 7 hatte ich eine Faszination mit Jack the Ripper und der Titanic. Mit 10 ging ich an True Crime und Serienmörder zu studieren. Mit 11 begann ich die Mafia zu recherchieren und alles aufzusaugen. Seitdem ich klein bin hat mich Kriminalität und Mord immer fasziniert und ich weiß nicht wieso. Ich hatte früher einen Zwang immer herausfinden zu müssen, wie viele Leute der Mafiosi oder der Revolverheld umgelegt hat, sonst war ich übellaunig und depressiv. Außerdem will ich seitdem ich 9 bin kriminell werden, obwohl ich eigentlich ein total sympathisch und freundlicher Mensch bin. Ich trage immer wenn ich aus Haus gehe (auch zur Schule) trage ich Kampfmesser und sowas zur Selbstverteidigung.

Ich bin jetzt kurz davor einen alten Kumpel von mir zu kontaktieren, der 1.92 groß ist, 100 Kg wiegt und schon oft Diebstähle beging und einen mal richtig kaputt geschlagen hat, weswegen er vom Gymnasium geflogen ist. Mein Leben ist so langweilig zurzeit, weil ich seit Jahren den Kontakt zu meinen normalen Freunden abgebrochen habe. Ich will jetzt wieder was erleben und zwar mit dem Typen, aber ich weiß, dass ich dann mein Leben zerstöre und so Ende wie mein leiblicher Pa

...zur Frage

"Außerdem will ich seitdem ich 9 bin kriminell werden"

"Ich trage immer wenn ich aus Haus gehe (auch zur Schule) trage ich Kampfmesser und sowas zur Selbstverteidigung."

Im Sandkasten möchten auch noch andere mitspielen. Also pack dein Plastiklaserschwert weg und droh ihnen nicht damit.

...zur Antwort

Ich masturbiere "anders" als alle?

Hallo

Man hört ja bei Mädchen immer das sie sich fingern oder irgendetwas einführen, aber ich mach das irgendwie anders.

Ich hatte mit ca. 8 Jahren meinen ersten orgasmus, aber ungewollt. Ich bin total erschrocken. Ich muss mich gar nicht unten "frei" machen. Ich lege oder setzte mich einfach hin schlage die Beine übereinander und Wippe irgendwie hin und her ( ich weiß das hört sich mega blöd an ) und irgendwann komme ich dann so zum Höhepunkt.

Ich finde diese "Methode" eigentlich total gut weil es einfach unauffällig ist. Aber ich mache mir Gedanken weil eben überall nur was von "fingern" steht. Und ich mach das gar nicht. Manchmal versuche ich es, aber ich spüre rein gar nichts, außer das das reiben irgendwann unangenehm wird. Und dann denke ich mir, warum so, wenn es anders schneller/besser geht.

Ich Frage mich jetzt ob das normal ist. Denn ich hab noch nie gelesen oder davon gehört das sich ein mädchen durch "wippen" bzw. Reiben der Beine befriedigt. Und jeder sagt man muss den Körper entdecken, aber es klappt einfach nicht mit dem fingern.

Was soll ich sagen wenn mich jemand von meinen Freundinnen irgendwann fragt ob ich mich schon mal gefingert hätte. Denn das habe ich ja nicht, die würden mich sicher auslachen oder als verrückt bezeichnen wenn ich Ihnen von meiner "Methode" erzähle.

Ist das was ich mache normal ? Sollte ich es lassen und so lange mit fingern versuchen bis ich es kann ??

Danke für Antworten

...zur Frage

"jeder sagt man muss den Körper entdecken"

Genau das hast du doch gerade gemacht, mache es so wie es dir am besten gefällt. Was andere sagen oder machen kann dir komplett egal sein.

...zur Antwort

Wenn der Sex gut sein soll gehört eben eine kleine Sauerei dazu. Lege ein Handtuch darunter.

...zur Antwort

Das Bild ist von so einen "berühmten" youtuber geklaut worden. Namen vergesse ich immer wieder weil der mir so unwichtig ist.

...zur Antwort

Das bedeutet dass du ein Gewichtsproblem hast und sowieso immer schwitzt.

...zur Antwort

"Kann es sein, dass es daran liegt das ich mich nach nem E-Sportler bennant habe und vac dann dachte dass ich den acc habe obwohl er nicht mir gehört?"

Hat nichts mit Vac zutun.

Liegt vielleicht eher daran dass die hacks noch am Pc drauf sind und du sie nicht gelöscht hast.

...zur Antwort

Ein 500er und 200er Schein hat nur für die Bank einen Wert. Wer soll den damit überhaupt bezahlen können das nimmt niemand an. Außerdem will niemand das Risiko eingehen jetzt ein gefälschten Schein zu bekommen und du wirst für ein 500€ Schein auch nur 500€ bekommen.

...zur Antwort

Ignorieren irgendwann schnauzt er den falschen an und bekommt eh mal eine auf die Fresse. Das Problem löst sich also nach einer Zeit von selbst.

...zur Antwort