Findet ihr diese Outfit schön für den Sommer?

 - (Mode, Kleidung, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, weil 63%
Ja, weil 37%

34 Antworten

Ja, weil

Ja, ist ein nettes Outfit für den Alltag und das hellblaue Shirt ist prima für den Sommer geeignet, weil diese Farbe so frisch und so sympathisch ist^^ da denkste i.wie gleich an Meer/Ozean und blauen Himmel, das war grad jednfalls mein erster Gedanke als ich das Foto gesehen habe :)

Auch die Kombi mit der schwarzen Hose und den Sneakers passt ... ich meine, natürlich isses "BASIC" pur, aber es sieht harmonisch aus und ist funktionell für den Alltag ------> also kann man das schon tragen, vorrausgesetzt es gefällt DIR auch.. denn das ist das wichtigste dabei!

Kleiner Tipp: Im Herbst kannst du das T-Shirt über einem weißen Longsleeve aus dünnem Jersey/T-Shirtstoff tragen, sollte prima passen und gibt warm.. sollte gerade zuu dieser schwarzen Hose toll aussehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!
Ja, weil

Ich finde das Outfit passt gut zusammen und ist auch sportlich. Das Pumashirt passt zu der Tight / Leggings und mit den Schuhen kombiniert sich das prima.

Für den Sommer geht das immer, weil das Shirt schön hell ist und mich an den strahlenden Himmel erinnert.

Wenn es ein wenig frisch ist, könntest du darüber noch eine weiße oder bläuliche Sweatjacke anziehen, das kombiniert sich dann noch besser. Es kann auch eine Sportjacke sein, wenn du ganz in sportlich erscheinen willst.

Wichtig ist, dass du dich darin wohl fühlst, es dir bequem ist, du das Outfit gern anziehst und zufrieden damit bist. : )

Nein, weil

Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht besonders schön finde.

Aber das sollte keine Rolle spielen.

Fuhlst du dich darin wohl? Ist es bequem? Passt es zu deinem Stil?

Wenn ja, dann trags.

Es geht andere nichts an, was du gerne trägst.

Nein, weil

Ich finde das Outfit ist etwas lahm und langweilig. Das T-Shirt ist mir zu schlabbrig und die Schuhe sehen (zumindest auf dem Foto) alt und kaputt aus. Probier es doch mal mit einem schönem Kleid oder einer kurzen Jeans und einem farbenfrohen T-Shirt oder Bluse.

Ich trage nichts buntes. Ich kann nichts kurzes tragen.

0
Nein, weil

Nicht böse sein, aber das hat mit "Outfit" und "Sommer" nichts zu tun. Ich sehe da ein zu großes T-Shirt mit Werbeaufdruck (geht gar nicht), dazu Leggins und Turnschuhe. Für daheim zum Chillen ist das sicher sehr bequem und angebracht. Nochmal sorry: das ist halt einfach 0815. Nicht schlecht, nicht gut.

Was möchtest Du wissen?