Pokemon Weiß Randomizer Cheat Code gesucht?

1 Antwort

Bei einem Randomizer wird die ROM verändert, das ist kein Cheat Code.

Man könnte soweit ich weiß das technisch auch mit nem Cheat Code bewerkstelligen, allerdings wäre das nen ewig langer String weswegen sich wohl noch keiner die Mühe gemacht hat den zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
LeanEveryday
Fragesteller

Bei Pokemon soulsilver gibt es einen cheat code der genau das bewirkt

Cyreplex  06.01.2023, 21:27
@LeanEveryday

War das nicht der wo man genau 493 Meisterbälle bekommt und sich dann so den Pokedex zusammenfängt?