Wie bekommt mann am besten shiny Xerneas in pokemon X?

2 Antworten

Wenn du flüchtest oder es besiegst ist das Pokemon weg. Bei legendären Pokemon vorher immer speichern!

Und ja, um es als Shiny zu bekommen musst du dementsprechend immer neustarten

DanKirpan  07.06.2021, 10:53
Wenn du flüchtest oder es besiegst ist das Pokemon weg

Stimmt in diesem Fall nicht, da es zu den Legendären gehört die im Lauf ihrer Story gefangen werden müssen. Wird es besiegt muss es immer wieder herausgefordert werden bis es gefangen wurde.

Gar nicht, weil "Shiny locked". Die legendären Pokémon können seit Gen 5 in den Spielen, in denen sie eingeführt wurden bzw im Falle der Remakes wichtige Rollen einnehmen, nicht in ihrer schillerndes Form angetroffen werden.