Pokémon Y Starter Shiny Hunten Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich weiß gibt es keine Möglichkeit die Chance zu erhöhen am Anfang. Man muss schon Geduld zeigen das man ein Shiny Froxy bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby
BiBo85  26.12.2021, 12:37

Ich meine dass die Starter, die man am Anfang bekam, shiny locked waren. Das gab es in einigen Spielen. Da hilft nur die Zucht.

GroudonFan9  26.12.2021, 13:06
@BiBo85

Das ist in Schwert und Schild so. Bei den anderen Generationen konnte man die Starter in Shiny erhalten. In PokéWiki gibt es sogar eine Liste welche Pokémon Shiny Locked sind in den Spielen.

BiBo85  26.12.2021, 14:04
@GroudonFan9

Komisch, ich war echt der Meinung dass es in einigen Spielen, darunter auch X und Y, der Starter, also wirklich der am Anfang, nicht schillernd sein konnte.

Meines Wissens nach, waren die Starter gesperrt, konnten also nicht schillernd sein.

Musst warten, bis du züchten kannst und im Falle eines Männchens noch ein Ditto am Start hast.