Shaymin mit Pokémon Schwert/Schild kompatibel?

2 Antworten

Shaymin ist nicht mit Schwert und Schild kompatibel. Man kann es auch nicht über HOME auf Schwert und Schild übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby
TheFoXel
Fragesteller

Alles klar, vielen dank

Schld und Schwert sind mit Pokemon Home kompatibel, aber die Sinnoh Remakes (Strahlender Diamant und Leuchtende Perle) nicht. Soll aber angeblich irgendwann kommen.

TheFoXel
Fragesteller

Ja klar, das soll jetzt demnächst kommen. Ich wollte wissen, ob Shaymin in Schwert/Schild verfügbar ist, sodass ich es später rüber ziehen kann. Es gibt ja einige auch ältere Pokemon aus anderen Spielen, die in Schwert/Schild nicht existieren. Aber Shaymin ist ein Legi und selbst Victiny hat es in Schwert/Schild reingeschafft, weswegen ich davon ausgegangen bin, dass Shaymin das wahrscheinlich auch hat. Würde es aber vorher gerne wissen wollen.

BiBo85  28.02.2022, 18:00

Shaymin kann aber trotzdem nicht auf Schwert und Schild übertragen werden.