Palkia nach der Top 4 shiny hunten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Alle Pokémon in Game außer Mew und Jirachi sind nicht Shiny Locked. Selbst auch nach der Top Vier ist Palkia noch in Shiny anzutreffen. Wieso sollte es auch nach der Top Vier Shiny Locked sein?🙂

Woher ich das weiß:Hobby
GhostDeze
Fragesteller

Meln Gedankengang war, als ich ihn vor der top4 besiegt habe,, was wenn er nur bei der ersten begegnung immer wieder neu generiert werden kann und nach der top 4 genau der kommt den du vor der top 4 hast" ich hoffe das ist verständlich weil es kommt ja immer drauf an wann die pokemon generiert werden um sie redeten oder soft reseten zu können.

GroudonFan9  05.09.2022, 21:15
@GhostDeze

Palkia ist das Cover Legi weshalb es nie ersetzt wird. Es wird wieder auf der Spitze am Kraterberg sein und man kann es auch da in Shiny antreffen🙂.