Shiny Pokémon per Wundertausch erhalten, kann man erkennen ob es gehackt ist oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mir relativ sicher dass es ein echtes ist da:

das level nicht komplett übertrieben ist,

das pokemon keinen namen trägt und

wenn der ball nicht komplett außergewöhnlich ist, wie zum beispiel ein meisterball oder ein ultraball

ist es relativ sicher ein normales und nicht gehacktes oder gecheatetes pokemon.

Schwer zu sagen. Könnte durchaus echt sein, bin mir aber nicht sicher.

Auf den ersten Blick ist hier schonmal nichts das Cheat schreit. Du solltest aber eigentlich keine Probleme bekommen solange du das Pokemon nicht in den Online PvP mitnimmst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren