Legendäres Pokemon per Wundertausch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie mein Vorgänger schon sagte, keine Sorge. Ein Pokémon kann keine Viren auf dein Spiel tragen. Schlechte Eier gibt es soweit ich weiß seit der vierten Generation nicht mehr und die kriegt man so oder so nur wenn man selbst cheatet. Der jenige hat es vermutlich wirklich gecheatet oder er wollte sein Spiel neu beginnen und jemandem in der Welt da draußen eine Freude machen mit den Pokémon die er sonst ohnehin löschen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gecheatete Pokemon werden schon lange erkannt und können nicht getauscht werden :) Und legis sind nicht sooo besonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl jemand sein der entweder gecheate oder echte Legendäre verteilt. In beiden Fällen denke ich will da einfach jemand den Leuten am anderen Ende eine Freude bereiten. 

Faule Eier wurden soweit ich weiß vor Ewigkeiten schon gepatcht. Und da du kein Ei sonder ein Pokemon erhalten hast brauchst du dir so oder so keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das auch hin und wieder, ist doch witzig ^^ <3

ausserdem kann es gerade Startern mega hilfreich sein. Ich bekam so ein Lavados und konnte es gegen Mew tauschen, mann hatte ich ne Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ja mein Freund hat ein shiny Palkia lvl 100 bekommen und das vor 1 Jahr mit seinem ds ist alles in Ordnung mach dir keine Sorgen die Leute sind dumm, wollen jemand n Freude machen oder denken einfach das mach das gleiche in besser zurück bekommt so jemanden kenne ich auch ;) 😄keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?