Bessere Qualiät DS Spiele?

1 Antwort

Einzige was man da machen kann ist, dass du Start oder Select gedrückt hältst und das Spiel wie gewohnt mit A startest. Das führt dazu dass das DS Spiel auch in der gewohnten DS Grafik zu spiele ist. Nachteil ist dass das gezeigte Spielbild aber etwas kleiner ist

Z4eex
Fragesteller

Vielen Dank aber das mit dem kleinen Bildschirm stört nicht allzusehr oder? Also gewöhnt man sich bei längerem Spielen daran?

Greule  19.02.2023, 17:06

Das sieht echt seltsam aus. Aber witzig, wusste nicht, dass das geht.