Was ist der beste pokemon Teil ds/2ds/3ds?

7 Antworten

Das hängt davon ab, worauf du besonders achtest und woran du gewöhnt bist. Ich bevorzuge zum Beispiel die vierte Generation, weil mein erstes Spiel die Diamantversion war, ich bin einfach damit "groß geworden". Wenn ich mich festlegen würde, wäre ich für Platin, weil es eine erweiterte, verbesserte Version meines ersten Abenteuers war. Aber es hat einfach jeder eine andere Meinung dazu, du wirst dir eine eigene Bilden müssen

Dany24  08.05.2014, 20:10

Oh ja ich finde die 4. Generation auch am besten, Die Story von Platin is echt gut, und die Pokemon der 4. generation sind auch noch echt gut (Mit der Zeit gibt es einfach keine guten ideen mehr und alles gescheite gab es schon) Aber die Grafik und das Interface von X/Y sind am besten. Ich freu mich schon auf ein Remake von D/P/P, aber zuerst kommt R/S/S (3.Gen.) :D

Zorura  09.05.2014, 23:02
@Dany24

Ja, was hab ich mich gefreut, als ich das erfahren habe. Die Hoenn-Region ist die einzige, die ich bisher nur auf dem Emulator (Ich gestehe, ich gestehe) erkunden durfte. Schön, dass sich das jetzt ändert

am besten wäre wohl heartgold/soulsilver. danach gleich X/Y. Ich finde eigentlich alle gut, außer Diamant/Perl/Platin

Meiner Meinung nach teilen sich HGSS und Rubin und Saphir den ersten Platz, danach kommt die 1. Generation, XY, SW. Und am letzten Platz ist DP

Der Auflösung,Grafik etc. ist Pokemon X Y besser. Aber in der Generation ist Pokemon Heartgold/Soulsilver besser.

Schwer zu sagen xD X/Y ist schon richtig klasse, aber im November erscheinen Remakes von Pokemon Rubin/Saphir und denen wird die neue Grafik richtig gut tun! ;)