Unterschied zwischen Nintendo 3DS und Nintendo 2DS bezüglich Pokemon?

3 Antworten

Für Pokemon sollte das komplett irrelevant sein. Habe bei Pokemon selber noch nahezu nie die 3D-Funktion genutzt und habe das auch nicht vor.

Der Nintendo 2DS ist der perfekte Einstieg in eine Welt voller Spaß und
Action, denn mit ihm kannst du alle Nintendo 3DS-Spiele in 2D spielen!

-nintendo.de

Gibt sicherlich Spiele, bei denen der 3D-Modus gut aussieht oder hilfreich ist, Pokemon zählt mMn nicht dazu. Ich glaube es gab lediglich 1/2 Stellen bei denen ich den 3D-Modus angemacht habe, weil die Szene wirklich gut damit aussah.

Lg Tobi

Der 2DS ist bloß eine abgespeckte, billigere Variante des 3DS ohne 3D-Modus und ohne Klappscharnier. 

Daher sollten alle Spiele, die man mit dem normalen 3DS spielen kann, auch auf dem 2DS funktionieren.

Außerdem ist mir überhaupt kein 3DS-Spiel bekannt, in dem man unbedingt den 3D-Modus anschalten muss, um alle Spielinhalte nutzen zu können. Mit einem Spiel, das gar keine 3D-Darstellung hat, sollte es daher eindeutig keine Probleme geben.

0

Habe beide und den einzigen Unterschied den ich erkenne ist, dass der 2DS Bildschirm (oben) ein bisschen kleiner ist.

Nintendo 3DS XL vs. New Nintendo 3DS XL - unterschied?

Hey ich kenn mich mit der neueren generation Nintendo DS nicht sehr gut aus, will mir aber einen zulegen!! Meine frage nun sind die Spiele übergreifend und haben alle Konsolen dieselben Kartenslots?

Ich würde mir gerne pokemon omega rubin kaufen aber dazu am besten den neusten Nintendo... ist es egal welcher???

...zur Frage

Tausch über gts von omega rubin mach Pokemon sonne und mond möglich?

Hallo ich habe die frage ob mann über den gts pokemon von onega rubin nach Pokemon sonne und mond verschicken kann zb mein trasla von pokemon omega rubin nach pokemon sonne ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo DS und Lite? (2DS/3DS)?

Hey, was ist der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und Nintendo DS Lite? Gibt es Unterschiede? Und allgemein zwischen den 2DS, 3DS, .... ? Welche findet ihr am tbesten und warum? :-) Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Pokemon Tausch von Soul Silver auf Omega Rubin?

Also ich hab mir Pokemon Omega Rubin Online bestellt und frage mich ob ich mit meinem alten Nintendo DS (Pokemon Soul Silver) und dem neuen 3DS (Pokemon Omega Rubin) Pokemon austauschen kann und ob ich dazu ein Kabel benötige (falls ja kann jemand ein Link von einem Onlineshop reintun? Sollte auch in die Schweiz liefern)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?Also ist die neue Generation von Pokemon gut genug um ~140€ für die Konsole und das Spiel auszugeben.Ich habe zwar Lust die neuen Pokemon Titel zu spielen,allerdings habe ich keinen Nintendo der die neuen 3Ds Spiele unterstützt,außerdem habe ich das Gefühl das der 2Ds/3Ds bald ersetzt wird durch eine neuere Konsole,was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?