Kann man Pokemon Omega Rubin auf dem Nintendo 2DS spielen?

3 Antworten

Hä ja klar warum nicht? Es ist ein ganz normales 3-DS Spiel... und auf dem Nintendo 2DS klappt das, mit allen anderen Konsolen (Außer dem 3DS) wie dem DSi etc klappt es nicht

Ja. Der 2DS gehört auch zur 3DS-Familie.

Pokemon omega rubin auf dem Computer?

Hey Ich wollte das Spiel Pokemon Omega Rubin auf dem Computer spielen. Wisst ihr ob und wie es geht? Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Pokemon weniger beliebt?

Hallo,
da zu meiner "Kindheit" ein riesiger Hype um Pokemon war frage ich mich warum es heute so viel weniger beliebt/bekannt ist. Oder irre ich mich da und es wird noch genauso gespielt wie früher??

P.S.: Bitte nicht als Antwort, dass die Spiele damals besser wären.

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin läuft nicht flüssig?

Ich habe mir vor 4 Tagen Den New 3DS XL gekauft und dazu noch Pokemon Omega Rubin.

Wenn ich Pokemon spiele und ein 3 gegen 3 Match habe läuft es nicht ganz flüssig.

Bei mein Freund der ein 2ds hat läuft es jedoch flüssig.

Liegt es an meinen New Nintendo 3ds XL?

...zur Frage

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Pokemon von Omega Rubin auf UltraMond tauschen?

Hat jemand eine Ahnung wie ich es hinbekomme, meine pokemon von Omega Rubin auf Ultramond zu tauschen? Ich besitze kein Pokemon Sonne oder Mond. Also nur Omega Rubin und Ultramond. Ich habe 2 2DS zur Verfügung.

...zur Frage

Pokemon Tausch von Soul Silver auf Omega Rubin?

Also ich hab mir Pokemon Omega Rubin Online bestellt und frage mich ob ich mit meinem alten Nintendo DS (Pokemon Soul Silver) und dem neuen 3DS (Pokemon Omega Rubin) Pokemon austauschen kann und ob ich dazu ein Kabel benötige (falls ja kann jemand ein Link von einem Onlineshop reintun? Sollte auch in die Schweiz liefern)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?