Das IQ sagt eigentlich nichts. In der Schule wird das Gedächtnis getestet, nicht die Intelligenz. Ich persönlich habe ein IQ von knapp 160 (sehr hoch), bin aber einer der schlechtesten der Klasse. 105 ist normal denke ich (Durchschnitt). Ab 125 ist man hochbegabt. Realschule sollte man so ziemlich mit jedem IQ schaffen. Gymnasium ist es viel schwieriger, IQ hilft ein wenig, aber wie gesagt, es kommt auf das Gedächtnis an.

...zur Antwort

Nein. Einfach Nein. Ausser deine eigenen natürlich

...zur Antwort

Mit der Erlaubnis deiner Eltern. Ich denke die sollten anrufen, alles andere KP. Die Altersbeschränkung ist ja auch mehr oder weniger eine Empfehlung, also deine Eltern können entscheiden

...zur Antwort

Das bekommste mit ner CD bestimmt hin, kannste dir ja aus dem Internet runterladen (Windows 10) und auf die CD machen. Oder du gehst ins BIOS, wenn du weisst wie das geht, das könnte auch klappen.

...zur Antwort

Leider      nicht... Genauso wenig wie ein xbox one Emulator, es gibt einen für ältere Modelle, aber PS4 ist so kompliziert, das dauert noch ein Weilchen

...zur Antwort

Es liegt daran, dass sie die Mädls immer mit ihren Muskel beeindrucken wollen, aber nichts in der Birne haben... Du weisst ja... Und die weniger muskulösen dachten sich, ja dafür hat er eben wenig Grips... 

...zur Antwort

Auf jeden Fall noch essen... Ich meine, wenn es offen in der Sonne rumgelegen ist OKAY, aber wenn ich es einfach 1 oder 2 Tage in meiner Box gelassen habe, esse ich es noch, es ist ja auch noch essbar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.