Was bedeutet dieses Motiv (1€ Münze)?

(Hinterseite)  - (Währung, Sammler, Münze)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkaufst du sie für 1€ ??

Nein finde sie schön und will sie behalten.. Außerdem ist sie jetzt wie ich rausgefunden habe je nach Zustand und Prägungsjahr zwischen 3 und 9€ wert..

0

Dies ist eine 1Euro Münze aus Finnland und zeigt "Fliegende Singschwäne".

Wert ist relativ. Vergleichbare Münzen aus anderen Jahren sind im Handel ab 3 Euro erhältlich.

Danke :) Ich finde das Motiv irgendwie schön

0

Ich denke, dass sind die aus Finnland oder Schweden ich recherchier mal kurz...

Jap, das sind die aus Finnland, scheinen nicht wirklich etwas besonderes zu sein. Sammlerwert liegt bei 5€, heisst aber nicht dass die 5€ Wert ist. Ganz normale 1€ Münze aus Finnland.

Dir auch schöne Weihachten!

Dankeschön

0