Wo kann ich Pokemon HeartGold und SoulSilver kaufen?

2 Antworten

Die Spiele musst du schon gebraucht kaufen. Und ja du musst da dabei achten das du Deutsch bekommst weil man erst ab der 6 Generation die Sprache einstellen kann. Du kannst da auf eBay schauen aber sei dir sicher das einige viel dafür verlangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

die Sprache kann man nicht einstellen. Gebrauchte Spiele findest du bei eBay (Kleinanzeigen). Für gut erhaltene Exemplare zahlst du aber eine schöne Summe.

LG