Kann ich wundertausch in pokemon benutzen?

1 Antwort

Der 3DS und Pokémon HOME (auf der Switch oder dem Handy) sind ja nicht gekoppelt. Lediglich bei der Übertragung zwischen Bank und HOME sind sie kurz verbunden. Wenn du jetzt nicht irgendwelche ercheateten oder gehackten Pokémon in den Wundertausch schmeißt, sollte nichts passieren (selbst bei gecheateten dürfte nichts passieren, aber lieber auf Nummer sicher gehen)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.