Wie kann ich über meinen 3DS spiele Spielen die auf meiner SD Karte gespeichert sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho,

das funktioniert nicht mehr, da die Hacks nicht mehr über den Browser laufen können. Updaten darfst du deinen 3DS auch nicht. Es funktioniert nurnoch über spiele und Demos, die du vor dem X. September heruntergeldaen hast.

MfG

Hi. Um deine Frage zu beantworten: Ja. Du kannst spiele auf deinem 3DS, vom Internet herunterladen, spielen. Befolge dazu diesen Guide hier: https://3ds.guide/get-started und dann hast du später auf deiner SD CARD einen cias Ordner, wo du die Spiele ausm Internet raufziehen kannst. Madloader.com hat sehr gute .cia Spieldatein. Such nach nem geeignetem Download und dann Speicher die .cia Datei in diesem oben genannten Ordner. (Das Passwort zum entpacken der Datei ist 'madloader.com' (ohne die Anführungszeichen). 

Falls du nicht so ganz zurecht kommst mit dem Guide, gibt es ein Video welches den Guide Schritt für Schritt zeigt.

Allerdings sei gewarnt. Ein gemachter fehler kann deinen ganzen 3DS unbrauchbar machen! Sei dir das bewusst!  LG Eric

https://youtube.com/watch?v=DWq6bhSJ7Bo

Das geht nicht und ging auch nie.

Was wird auf der SD Karte des 3DS gespeichert?

Hallo,

ich habe mir vor einen Nintendo 3DS zuzulegen und da mir die zugelieferte 2gb sd-karte als zu wenig erscheint, wollte ich mal wissen was überhaupt auf der Karte gespeichert wird. Ist sie nur für Musik, Fotos und heruntergeladene Spiele da. Oder braucht man sie um Spielstände zu speichern?

...zur Frage

.3dsx oder .cia Spiele programmieren für den 3ds?

mit welchem tool kann ich spiele im 3dsx(Homebrew) oder .Cia(normale 3ds spiele)

Format leichter programmieren?

...zur Frage

Nintendo 3DS R4 Karte - Unterschiede?

Hallo, ich möchte Homebrew benutzen aber ungern das Spiel "Cubic Ninja" kaufen.

Laut Google ist dies mit einer R4 Karte möglich. Hier: http://www.r43ds.org/categories/R4-3DS/ gibt es allerdings eine Menge verschiedener Karten. Die R4 3DS, R4 3DS Dual-Core, R4 3DS RTS, und die R4i Gold 3DS.

Wo sind zwischen diesen Karten die Unterschiede und welche ist am besten? Ich benötige und möchte keine Karte die "pirated-roms" spielen kann. Ich möchte Homebrew installieren und Homebrew Apps. und Spiele wie z.B. den Portal oder Minecraft 3DS-Port starten bzw. spielen können und eigene Apps. für Homebrew entwickeln.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kostenlose 3ds spiele im eshop?

Hallo ich überlege ob ich ein 3ds kaufe. Gibt es dafür kostenlose spiele im eshop?

...zur Frage

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Nintendo 3DS Speicher und SD?

Ist beim Nintendo 3DS die SD Karte dasselbe wie der interne Speicher? Kann man auf beiden Spiele speichern oder auf der SD nur Dateien? Und wenn die SD Karte so wie der interne Speicher für Spiele ist, was kann man dann auf dem wirklichen internen Speicher ablegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?