Nintendo 3ds hShop?

1 Antwort

Hol dir am besten die ROMs/.cia-Files von einer vertrauenswürdigen Website. hShop ist meiner Erfahrung nach leider ziemlich begrenzt, auch was Sprachen angeht.

Hast du die .cia-File von FBI schon installiert? Die Anleitung, wie das geht, müsste in der Anleitung stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BroPh
Fragesteller

Also ich habe die cia File von fbi installiert aber bei mir funktioniert das komischerweise nicht wenn ich spiele installieren will

UTGamer  25.03.2023, 20:42
@BroPh

Du hast also die App auf dem Startbildschirm?

UTGamer  25.03.2023, 21:05
@BroPh

Dann kann es sein, dass du einen Schritt nicht genau befolgt hast. Überprüfe nochmal das Tutorial, das du befolgt hast und vergewissere dich, dass alle Files da liegen, wo sie sollen.

Schxppen  30.10.2023, 18:48

Kannst du eventuell mal einen link schicken zu einem Video wie man das macht ?