Weiss jemand wie ich das FBI Programm auf meinen Nintendo 3DS mache (Firmen Version 11.5.0-38E)?

1 Antwort

Du müsstest CFW installieren um FBI zu installieren damit man CIAs installieren kann.

Ich empfehle LUMA3DS mit arm9loaderhax => ww.3ds.guide

Auf der seite findet man den besten Guide wie man am besten CFW installiert. Musst du mal schauen ob es mit deiner FirmwareVersion noch klappt.

Viel Erfolg :)

Kann ich sicher upgraden (Homebrew 3Ds)?

Hey, hätte da eine Frage. Mein 3Ds ist auf Version 11.5 und ich habe den homebrew launcher, FBI usw. als eigene Software im Home Menü. Kann ich nun sicher zu 11.6 upgraden, sodass der hb launcher usw. noch funktioniert? Habe leider keine cfw, bin zu blöd um das zu installieren. xD

...zur Frage

Wie instailiere ich Homebrew auf 3DS?

Ic habe die version 11.5.0.38E (Alter 3ds xl ) aber mein nintendo will den homebrew chanel (soundhax)nicht startenIch danke schon im vorraus ;)

...zur Frage

Homebrew und jetzt ?

An meinem old 3ds (11.6) kann ich mit Freaky Forms Deluxe Homebrew starten. Aber wie mach ich weiter wenn ich FBI installieren will um ne CFW zu installieren -> Error. Egal wass ich machen will Error. Wie komm ich den weiter ? Ich hab gedacht das ist wie bei der Wii u einfach ne Softmod starten und alles funktioniert. Aber ich habe nur Tutorials gefunden die entweder zeigen wie man den Homebrew Channel bekommen oder wie man Spiele installiert aber niemals den mittleren Teil. (Bitte keine Links)

...zur Frage

Homebrew Launcher (3Ds) geht nicht mehr?

Ich habe mir Mal Videos über Pkhex,FBI und Homebrew angeschaut wollte mir Homebrew downloaden und hab alles gut ausgeführt. Als ich die Nintendo 3DS Sound App öffnete und alles machte klickte ich auf SD/Card,dann auf (<3 nedwill 2016) plötzlich kam „Apspielen nicht möglich." Hab es von Gpatemb gedownloadet. (Habe die Version 11.6.0-39 (Muss ich warten bis nächstes System-Update oder gibt es ne andere möglichkeit Homebrew zu bekommen?

Ne Antwort wäre nett!

Liebe Grüße Quajutsu-Fan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?