Sind Homebrew Apps illegal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall sind Homebrew Apps legal.

Jedoch wird es illegal, wenn du damit das geltende Urheberrecht verletzt.

FBI ist ja nur eine App, um CIA-Dateien zu installieren - das ist ja legal. Solltest du jetzt aber eine illegal heruntergeladene CIA-Datei von einem Spiel installieren ist das illegal, aber nicht FBI selbst.

Freeshop ist ja klar, dass das illegal ist, ich meine, du ziehts dir deine Spiele kostenlos.

Ich werde nicht versuchen, CIAs zu installieren, sondern mein Bildschirm auf meinem PC übertragen

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen. NTR CFW ist legal. Stelle nur sicher, dass du eine stabile Internetverbindung zum streamen hast.