3DS an Fernseher/Bildschirm anschließen?

3 Antworten

Es ist möglich, ich habe es mal in einem YouTube-Video gesehen.

Du brauchst irgendwie einen Umwandler/Converter, der an den Ladeanschluss kommt. Ich weiß aber nicht, ob auch die Hardware vom 3DS verändert wurde, um dies zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Nein, ohne zusätzliche Hardware kannst du einen 3DS nicht am Computer, Fernseher oder Bildschirm anschließen.

Wenn du 3DS Spiele am Bildschirm spielen willst kommt da nur ein Emulator in Frage.

Weiter kann und will ich dir nicht helfen, da ich mich nur mit Emulatoren ältere Konsolen auskenne.

HDMI?

soll auch über Bluetooth, Wlan gehen.

Anders geht nicht.

Mario

Gameprofil
Fragesteller

Der 3DS hat doch nichtmal HDMI

techniker68  18.03.2021, 15:16
@Gameprofil

Hi,

das habe ich auch befürchtet.

Mein Huawei P40 macht das über Wlan.

Gibt Programme für sowas.

Mario