Homebrew roter eingefrorener Bildschirm?

2 Antworten

Liegt vielleicht daran das der Save Game Editor zum Beispiel nur die USA oder JP Version unterstützt und nicht die EU Version, die du wahrscheinlich hast. Versuch mal einen anderen Editor oder stell die Region im Editor zu EU.

Wenn du deine alten Savefile wieder mit JKSM importierst sollte es nicht mehr crashen.

meretjngk
Fragesteller

Werde ich mal versuchen, danke!

Also bei "Checkpoint" passiert sowas nicht.

Probiere es mal damit. Solltest du das ganze mit einem Tutorial gemacht haben empfehle ich dir nur neuere zu benutzen