Hilft beim New Nintendo 3ds das Formatieren der microSD , um Homebrew zu entfernen?

1 Antwort

Komplett Homebrew entfernen ist nachdem diese einmal installiert wurde schwer zu entfernen, da sich sowas wie GodMode ja ins Bios kopiert.

Die Spiele wirst du los, indem du eine neue MicroSD Karte rein packst, klar.

Aber eben nicht die Dinge, die sich ins Bios kopiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrozenArmy
Fragesteller

Und formatieren in den 3ds einstellungen?

FrozenArmy
Fragesteller

Ich habe mir ja keine Spiele illegal geholt, und hätte ich Softwares aus dem eShop würde ich an die ja mit der Network ID ja wieder rankommen

FrozenArmy
Fragesteller

So, die CFW ist runter