SD-Card Spiele vom Nintendo 3DS auf eine andere SD-Card verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Dateien nicht einfach auf die neue SD Karte verschieben. Der neue 3DS wird damit nichts anfangen können. Du musst einen Datentransfer vom alten auf den neuen 3DS machen(das ist ein Menupunkt unter den Systemeinstellungen). Dabei werden die SD Karts der Konsollen getauscht. Wenn dein alter 3DS aber so kaputt ist, dass du ihn nicht mehr an machen kannst, sind die Spiele leider weg :(


Lege die neue raus und stecke die alte rein.

Das funktioniert nicht meine neue ist einemicro sd card

0