Wie vielbist mein Nintendo wetz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Die Konsole vollständig mit Netzteil bringt dir auf jeden Fall so um die 150€

Zu den spielen - die spielstände gehören gelöscht, man kauft das spiel schließlich um es selber durchzuspielen und nicht um deinen spielstand zu bewundern. Es kann gut sein dass der Käufer (zb Eltern von kleinem Kind die sich nicht auskennen) dann überfordert sind weil sie nicht wissen wie man den spielstand löscht.

Aber nvm. Pro Spiel ca 15-20, bei pokemon evtl mehr und natürlich weniger wenn die original Verpackung nicht enthalten ist.

Lg

Realistisch bringt der Handheld noch rund 100 Euro ein, jedes Spiel für sich vielleicht n 10er. Damit wären 130-180 Euro ein Verhandlungsrahmen in dem man ansetzen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ca 150 Euro...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon länger damit!