Super Mario?

DerUniKuchen  16.10.2023, 08:57

Dir ist bewusst, dass für diese Spielereihen noch regelmäßig Spiele veröffentlicht werden, oder?

katinkajutta
Fragesteller

jo, weiss es, aber ich meinte ganz früher

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von den alten Sachen hätte ich eine kleine privat Sammlung. Gruß Sven

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Nintendo)  - (Spiele und Gaming, Nintendo)  - (Spiele und Gaming, Nintendo)  - (Spiele und Gaming, Nintendo)

Auf Gameboy, NES und SNES hab ich alle gespielt.

Bei Folgekonsolen wurde es dann stetig weniger.

Hättest nach Kirby oder Megaman fragen sollen, die sind meines Erachtens weniger verbreitet.

Ich bin ja quasi Generation Nintendo! War damals auch Mitglied im Nintendo-Club.

Habe auch noch mein NES und meinen Gameboy aus den 80er-Jahren! :)

Demnach: Kenn ich noch und spiele ich, ab und zu, sogar noch!

Klassiker, kennt man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Natürlich!

Da gibt es auch immer wieder neue Spiele. Auch wenn die natürlich nicht ganz den nostalgischen Flair haben.