Abspielen nicht möglich (Homebrew/Soundhax)?

2 Antworten

SCHAUE DIR NIEMALS YOUTUBE VIDEOS AN!

3ds.guide

Dort findest du Anleitungen zu jedem 3ds uns zu jeder Version.

Soundhax wurde mit 11.4 gepacht.

Für 11.5 funktionieren nur ntrboot und Dsiware...

Für Ntrboot brauchst du eine Ds Flashcard und für Dsiware einen 2ten 3Ds mit CFW und einem passenden Dsiware Spiel aus dem Eshop.

Ich empfehle dir Ntrboot. Kauf dir einfach eine Flashcard wenn du noch keine hast. (Kostet 20€ )

PS : Tubehax wurde gepacht. Für Tubehax brauchst du eine alte Version von YouTube. Jedoch kannst du YouTube ohne die neuste Version der App nicht nutzen. Kurz : Tubehax wurde permanent gepacht.

Es gibt doch noch Browserhax?

2

Ich weiß nicht wie das funktioniert da ich nichts finden kann. Könntest du mir villeicht helfen?

0
7

schau Yt tutoriels an kenn men nicht so aus

0
6

Browserhax funktioniert schon lange nicht mehr.

0

.3dsx oder .cia Spiele programmieren für den 3ds?

mit welchem tool kann ich spiele im 3dsx(Homebrew) oder .Cia(normale 3ds spiele)

Format leichter programmieren?

...zur Frage

Adobe Premiere hängt sich für ein paar Sekunden mit 2 Vorschaubildern auf?

Hallöle!

Ich versuche es so kurz und knapp wie möglich zu beschreiben:

Immer wenn ich an den Kanten eines Clips in der Timeline anpacke um den Clip zu verlängern oder zu verkürzen, sind in der Vorschau für ca. 10 Sekunden zwei Vorschaubilder zu sehen mit einem Timer, der vorheriges Bild vor dem verändern der Clipgrenzen und nachfolgendes Ergebnisbild zeigt.

Wenn ich jedoch den Clip abschneide (mit C) und den überstehenden Rest lösche, passiert nichts. So kann ich also das kürzen eines Clips gewährleisten, aber das verlängern eines schon gekürzten Clips kann ich nicht umgehen ohne dem Bug zu begegnen..

Ist das irgendwo eine Option oder ein Bug, für den ich das Programm updaten müsste? Es nervt und die 10 Sekunden jedes mal, in denen ich nicht weiterarbeiten kann, summieren sich am Ende auf sehr viel mehr Zeit die ich verschwende...

Während dieser Vorschau kann ich nichts abspielen.

Version: Adobe Premiere Pro CC 2015

Grüße

...zur Frage

R4-Karte für 3DS Version 11.3.0-36E?

Hallo ich habe einen Old 3DS und wollte mir eine R4 Karte zulegen.Eigentlich wollte ich Homebrew draufladen bin allerdings schon auf Version 11.3.0-36E. Würde mich über Links zu R4 Karte als auch cfw tutorials sehr freuen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Nintendo 3ds FBI: Failed to install CIA file. Weiß irgendjemand, wie man dieses Problem behebt?

Sehr geehrte GuteFrage.net-User,

vor kurzer Zeit habe ich die CFW "Homebrew" mit Soundhax auf meinem O3DS (Nintendo 2DS) installieret. Alles hat gut funktioniert, bis ich FBI (Maki Edition) installiert habe. Das Starten der Software verlief noch relativ gut aber als ich dann versucht habe eine CIA-Datei (Boot NTR Selector Mode 3.cia, FBI.cia, BootNTR.cia, BigBlueBox.cia, ...) zu installieren erschien immer wieder die gleiche Fehlermeldung auf dem unteren Bildschirm des Nintendo 2DS:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Failed to install CIA file.

Result code: 0xD8E0806A

Level: Permanent (27)

Summary: Invalid argument (7)

Module: AM (32)

Desc: Cert signature or hash check failed (106)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Nintendo befindet sich auf der Software-Version: 11.2.0-35E

Edit: Aufgrund eines Anzeige-Fehlers, musste ich auf die Version 11.3 upgraden!  Jetzt geht FBI gar nicht mehr!

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Habe ein SysNAND.bin Backup der 11.2.0-35E!

Kann ich es irgendwie restoren?

Software Version: 11.3.0-36E

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Meine SD-Karte: 4GB von TOSHIBA, 2GB von TOSHIBA

Ich habe bereits viele Sachen probiert, wie z.B. andere SD-Karte (Von dem Nintendo meines Freundes), die CIA via QR-CODE zu installieren, natürlich den 2DS neu zu starten, alle Dateien von der SD-Karte zu entfernen und "Homebrew" neu zu installieren, ...

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen! Lasst es mich wissen, wenn ihr noch Informationen braucht!

LG POKEHACKER

PS: Kennt ihr irgendeinen GTS-, WONDERTRADE-, GTS-WAR-BOT, der mit dem O3DS funktioniert?

...zur Frage

Homebrew Launcher (3Ds) geht nicht mehr?

Ich habe mir Mal Videos über Pkhex,FBI und Homebrew angeschaut wollte mir Homebrew downloaden und hab alles gut ausgeführt. Als ich die Nintendo 3DS Sound App öffnete und alles machte klickte ich auf SD/Card,dann auf (<3 nedwill 2016) plötzlich kam „Apspielen nicht möglich." Hab es von Gpatemb gedownloadet. (Habe die Version 11.6.0-39 (Muss ich warten bis nächstes System-Update oder gibt es ne andere möglichkeit Homebrew zu bekommen?

Ne Antwort wäre nett!

Liebe Grüße Quajutsu-Fan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?