Wii Homebrew Nintendo Spiele installieren?

1 Antwort

Du musst erst mal kucken ob du dir DVDs brennen willst oder lieber von einem usb stick spielen willst. Dann musst du dir noch die Spiele herunterladen und mit einem Programm beispielsweise USB loader auf dein USB stick ziehen. Außerdem brauchst du auch ein usb loader Programm auf deiner wii. Wenn du die Spiele auf ne DVD brennen willst musst du beachten dass nicht alle wii Modelle das unterstützen (meine tuts nicht). Such mal in YouTube so etwas wie: wii games USB loader... (ist komplizierter als gedacht ich hatte manchmal so viele Fehlermeldungen und musste beispielsweise mit einem anderen Programm meine wii erstmals in die Lage bringen wii cracks zu spielen wegen Updates und so)
Lg

gufegnu  06.08.2019, 14:05

außerdem kannst du dir so oder so nur "nicht grade auf legalem wege" die Spiele holen. Und sehr viele Websites bieten gar keine Downloads mehr an. wenn du ein Spiel haben willst dann lad dir das Programm 'utorrent" herunter und such dann im Internet nach beispielsweise animal crossing torrent.... und dann startet automatisch ein Download des Spiels auf dem programm

senpailittlest
Fragesteller

Kennst du eine Website für diese Spieledownloads.?