wiiware für homebrewchannel wii/ gecrackte wii

2 Antworten

Hallöchen,

halte Dich an den Rat des Freundes. Alles andere zerstört seine Arbeit.

Ich habe schon des öfteren alles noch einmal machen müssen, weil meine Enkel meinten sie müßten etwas anderes tun. Es kam auch vor, das sie Besuch von Kumpels hatten, welche eine CD dabei hatten. Haben sie voller Freude eingeschoben, Ergebnis Wii hat sich geupdatet. Installatation von HBC war futsch.

Grüße

Ist meine Wii nicht mehr gamecube fähig wegen des homebrew channels?

Habe mir super marionsunshine für game cube geholt sowie speicherkarte und controller aber wenn ich das spiel starten will kommt nur eine fehlermeldung. Ich hab meine wii vor Jahren umbauen lassen mit dem homebrew channel aber jetzt wollte ich versuchen sie als gamecube zu benutzen und es geht nicht. Meine wii ist rüclwärtskompatibel, daran liegt es nicht.

...zur Frage

Wo kann man den Wii Homebrew Channel kostenlos downloaden?

Hey wollte nur mal wissen wo man den Hoewrew Channel kostenlos downloaden kann. Am besten mit Link.Danke im vorraus;)

...zur Frage

Ist das ein Wii Brick? Was tun?

Hallo, ich habe auf meiner Wii den Homebrew Channel und den USB Loader installiert.

Alles funktioniert auch noch bis auf die Tatsache, dass beim Starten von ganz normalen Spielen der Bildschirm einfach schwarz wird und die Fernbedienung keine Reaktion mehr hervorruft. Auch wenn ich aus dem Wii Menü z.b. den Mario Kart Channel öffnen möchte, wird der Bildschirm nur schwarz. Beim normalen Einschalten wird der Bildschirm aber noch nicht schwarz, sondern erst beim Starten einer Anwendung. Meine Frage nun: Ist das ein Brick und wenn ja, welcher? Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Ich habe vorher kein Backup gemacht o.ä. (im Nachhinein sehr dumm aber ich wollte Zeit sparen) Vielen Dank schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Homebrew Gecko os und sonstiges aus der Wii entfernen?

Moin Leute, ich möchte meine Wii zurücksetzen um sie zu updaten, da ich vor einigen Jahren sie mal "gecrackt" habe möchte ich den ganzen Stuff wieder runterhaben. Folgende Daten:

Betriebssystem der Wii: Ver. 4.1E

Homebrew Channel: IOS58 v24.32

Im Homebrew Channel ist drauf:

  • USB Loader GX

  • WiiFlow

  • Configurable USB-Loader

  • Gecko OS 1.9.3.1

  • NeoGamma

  • Priiloader 0.8b1 DE

  • Simple IOS Patcher 1.14

  • sysCheck

  • Yet Another Wad Manager

Wie kann ich jetzt das alles restlos entfernen oder zumindest so, dass ich die Wii updaten kann ohne sie zu bricken.

Ich bedanke mich im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?