wiiware für homebrewchannel wii/ gecrackte wii

2 Antworten

Hallöchen,

halte Dich an den Rat des Freundes. Alles andere zerstört seine Arbeit.

Ich habe schon des öfteren alles noch einmal machen müssen, weil meine Enkel meinten sie müßten etwas anderes tun. Es kam auch vor, das sie Besuch von Kumpels hatten, welche eine CD dabei hatten. Haben sie voller Freude eingeschoben, Ergebnis Wii hat sich geupdatet. Installatation von HBC war futsch.

Grüße

Wii updaten mit modMii

Hallo zusammen,

ich habe mir eine gecrackte Wii besorgt und würde diese gerne mit modMii updaten. Nötige Dateien habe ich bereits über modMii auf meinen PC gedownloadet. Wie geht es jetzt weiter? Soll ich die auf der SD bereits vorhandenen Ordner löschen und durch die neuen Dateien, welche ich laut modMii auf meine SD-Karte kopieren soll ersetzen?

...und wie geht es dann auf der Wii weiter? Im internet finde sich sonst nur Tutorials, wie ich den gesamten Homebrew-Channel neu aufsetze...aber der ist ja schon vorhanden.

Kann mir da jemand helfen?

MfG, TypMitGitarre

...zur Frage

Wii System update erlauben?

Habe eine Wii mit

  • the homebrew channel -Gecko Os -NeoGamma

und wollte meine Wii updaten. Es kommt aber immer der Fehlercode 32007 ("liegt an der Hardware"). Habe schon geguckt und es soll daran liegen, dass eines der Programme das update blockt. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Homebrew Gecko os und sonstiges aus der Wii entfernen?

Moin Leute, ich möchte meine Wii zurücksetzen um sie zu updaten, da ich vor einigen Jahren sie mal "gecrackt" habe möchte ich den ganzen Stuff wieder runterhaben. Folgende Daten:

Betriebssystem der Wii: Ver. 4.1E

Homebrew Channel: IOS58 v24.32

Im Homebrew Channel ist drauf:

  • USB Loader GX

  • WiiFlow

  • Configurable USB-Loader

  • Gecko OS 1.9.3.1

  • NeoGamma

  • Priiloader 0.8b1 DE

  • Simple IOS Patcher 1.14

  • sysCheck

  • Yet Another Wad Manager

Wie kann ich jetzt das alles restlos entfernen oder zumindest so, dass ich die Wii updaten kann ohne sie zu bricken.

Ich bedanke mich im Vorraus!!!

...zur Frage

Fernbedienung von wii funktioniert nicht?

Hallo. Seit längerem funktioniert eine meiner remotes für die wii nicht...eigentlich könnte ich ja eine andere Fernbedienung nutzen das Problem ist dabei aber dass ich homebrew channel habe und das iwie auf eine Fernbedienung "geprägt" ist. .. Nun kann ich die wii komplett nicht mehr nutzen da sie die anderen Fernbedienungen nicht erkennt ... Kann mir wer helfen? Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?