Wii Spiele kostenlos runterladen , auf dem usb ziehen und spielen ...

4 Antworten

also gleich mal vorweg: homebrew ist legal allerdings kriegst du halt keine vollversionen sondern nur so selbsgemachte spiele, ähnlcih wie flash spiele. homebrew geht ganz einfach, schau mal bei youtube nach nem tutor is ganz einfach ;) vollversionen von spielen sind illegal aber hey das macht wirklich jeder und wer sich nichts illeal zieht (musik, spiele) der kanns einfach nicht.

Downloade die spiele als iso und später ziehe sie auf denn stick der stick muss dass format wbfs haben und du musst dann deine iso datei zu einer wbfs datei umwandeln habe ich nur bei ac gemqcht weil meine cd kqpput ist aber es ist ilegal wenn du dass spiel nicht gekauft hqst

SamuelWeidinger  31.03.2019, 12:47

wo bekommt man die isos her ich finde nur fakes und torrents weißt du wo man die am besten downloadet?

SamuelWeidinger  31.03.2019, 12:49

ich kann meinen usb stick nicht zu wbfs formatieren

Du brauchst dafür einen USB Loader, der sollte aber nur dafür verwendet werden, um Backups von seine eigenen Spiele zu machen und nicht um heruntergeladene Spiele von Nintendo zu Spielen.

Du kannst dir Homebrew Spiele runterladen, dafür braucht man aber kein USB Loader , da reicht dann der Homebrew Channel.

Anleitungen gibt es bei der Google Suche, installieren von Homebre Channel passiert auf eigenes Risiko, wenn die Wii danach nicht mehr geht, (zum Beispiel, weil du etwas falsch gemacht hast) ist das dein Problem. Die Garantie ist dabei sofort weg, falls deine Wii nboch Garantie haben sollte, ich habe meine Wii im selben Jahr gekauft, wo die raus gekommen ist, den Homebrew Channel habe ich erst seit 4.2 drauf, damit ich Videos am Fernsehr direkt von der Festplatte sehn kann, ohne das ich immer die Videos in Motion JPEG auf die SD Karte packen muss.

Den USB Loader habe ich auch schon einige Zeit drauf, dadurch haben meine Spiele eine kürzere Ladezeit, zumindest die, wo geladen werden muss.

Falls du wirklich kostenlos richtige Wii Spiele runterladen willst, denk daran, das es nicht legal ist und du damit Nintendo schaden zufügst, da sie durch Illegale Downloads kein Geld verdienen.

du kannst sicherheitskopien erstellen mit nem ziemlich alten lg dvd-laufwerk...dann brachst du noch einen chip für die wii 20-120 euro...google mal wode-jukebox (super teil)...den rest kann ich hier nicht schreiben! ;-)