Was bringt der Homebrew Channel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum Beispiel Musik Player, Back-Up Launcher (fallls deine Wii kaputt wird), Video Recorder, Emulatoren, Spiele und under anderem auch DVD-Player um Dvds abspielen zu können installieren.

Schau doch einfach mal bei wii-homebrew.com bei den Downloads oder bei der Einführung was Homebrew überhaupt ist. Lg.

TrollReturns  17.04.2011, 06:20

2. Ansich ist der HBC schon Legal nur bei Nitendo wird er nicht gerne gesehen. Man kann schon mal 200 € blechen wenn man seine Wii mit HBC an Nitendo sendet und sie draufkommen. Außerdem sind die Sachen die man mit dem HBC machen kann ziemlich illegal...(Wii Spiele kopieren oder mit Hilfe des USB Launcher Wii Isos auf seine Wii bekommen...)

Ireeb
Fragesteller
@TrollReturns

Tja, meine Wii hat Internet...

Ich glaub es wär ne schlechte Idee den HBC drauf zu machen...

TrollReturns  17.04.2011, 16:30
@Ireeb

Meine Auch :) Und ich hab den HBC auch drauf, und bin ziemlich zufrieden damit. Aber auf der Firmware 4.3 die du wahrscheinlich hast ist der HBC wirklich blöd zu bekommen :/

Awaken  18.04.2011, 10:50
@TrollReturns

Ja, also über das Internet überprüfen die das nicht. Du kannst dann nur gesperrt werden, wenn die dich beim Cheaten (online) mit Ocarina erwischen. ;)

Ireeb
Fragesteller
@Ireeb

Dieses Kommentar sollte eigentlich eins weiter oben stehen, entweder hab ich mich verklickt, oder es ist die Schuld der Website...

Ireeb
Fragesteller
@Awaken

Ich riskier lieber nichts, so wichtig ist es mir nicht. Ich frage mich nur: Warum kann die Wii, wenn sie dazu fähig ist, keine DVDs abspielen? Die Playstation kann es doch auch.

sallybolywood  26.05.2013, 14:15
@Ireeb

meine wii hat kein internet :) ich habe usb loader gx und HBC

Ipadfreak123  20.11.2013, 14:28
@sallybolywood

Also ich hab den Homebrew Channel und nerve damit immer Leute auf MK Wii was eigentlich voll viel Spaß macht

Homebrew-Software ausführen. Und natürlich ist er legal, warum auch nicht?

Ireeb
Fragesteller

Ja, danke aber ich wollte wissen, was man damit machen kann, ich hab gehört mann kann damit DVDs abspielen? Und was ist Hombrew Software?