Meine Wii Geht nicht mehr an (schwartzer Bildschirm) =(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus diesem Grund sind System"hacks" ungünstig. Also bei der PS3 wird das system resttet, wenn du lange den an/aus Knopf drückst, wenn Nintendo intelligent ist funzt das bei der wii genau so. Ansonsten mal gebrauchsanweisung lesen wie du das system wieder hinbekommst. Hardwarefehler sind erstmal auszuschließen.

Funktzioniert nicht =(

0

Schau mal bei Google nach Wii Bricks ! Es gibt 2 Arten von Bricks, den "Halben Brick" und den "Full Brick"... Bei nem Full brick ist die Wii im Eimer, schick die zu Nintendo, die machen das meistens wieder. Und keine Angst die überprüfen dich nciht mit dem Homebrew Channel usw...

Hast du vllt. PriiLoader oder Bootmii ?! Welches cIOS Hast du Installiert in welchem IOS-Slot ?

Ich hab PriiLoader und Bootmii ich hab auch ein BackUp gemacht und auf mein PC gespeichert

0

Kann man irgendwie Bootmii starten wenn die Wii einen FULLBRICK hat??

Was möchtest Du wissen?