Boot Mii statt wii menü?
Hallo GF Community und zwar habe ich den Homebrew Channel installiert und dann noch die Boot Mii ios aber wenn ich die Wii Anmache kommt statt bootmii nur denn Sicherheits ding warnung will aber das es mit den Boot mii startet (Unten ist ein bild) und ich komme auch nur in den Boot Mii per homebrew und das nervt weil ich will direkt wenn ich die wii anmache das der boot mii kommt dann kann man direkt in homebrew Channel und falls noch jemand die info von meiner Wii version braucht die ist 4.3E und habe es 2010 bekommen falls jemand noch mehr infos braucht (wieso auch immer xD) werde ich ihn antworten (:
Danke im vorraus (:

1 Antwort
Teste ob:
- in Boot2 installiert (Systemboot)
- SD Karte drin wo das Bootmii Verzeichnis drauf ist
- Auf SD Karte ist der Name und Pfad für Boot Mii korrekt geschrieben und eingeordnet
- In der bootmii.ini ist NICHT AUTOBOOT=SYSMENU drin (HBC)
Vielleicht hilft das als Anhlatspunkt(e) :)
Grüße!
ja versuche es, das sollte so klappen. So habe ich es auch installiert.
ich meine das ich homebrew bootmii und ein paar andere homebrew app drauf getan habe halt habe den homebrew am pc von meinem freund installiert bekomme aber eh ein Laptop zu weinachten
Ok danke aber hatte das aber bei nem freund am pc gemacht aber trotzdem vielen dank (: (bekomme am weinachten ein laptop dann werde ich es machen)
verstehe jetzt leider nicht was genau du meinst?
was hattest du bei nem freund am pc gemacht? in welchem bezug meinst du das?
VG
Ich kann boot 2 nicht installieren aber die wii ist nicht neu die wurde anfang 2009 gebaut und da steht bei boot mii halt bei letterbomb: BootMii: Can only installed as an ios The installed boot1 version prevents a boot2 install (-2) ich kann schon gut englich aber weis nicht was es heißen soll /:
Dann versuche es mit dem PriiLoader, um im Bootvorgang zu sagen, welche "app" gestartet werden soll.
Ich habe den PriiLoader an, welcher in BootMii startet und nach 5 Sekunden nichts tun geht es weiter :)
Priiloader Installation + Download
http://forum.wii-homebrew.com/index.php/Thread/40755-Priiloader-German-Mod-Installieren/
Was ist Priiloader?
https://gbatemp.net/threads/bootmii-can-only-be-isntalled-as-an-ios.366217/
Aber trotzdem danke werde dann die Priiloader version nutzen (: