System update für die Wii?

4 Antworten

Bei MKWii geht das aber z.B. mit Wiimmfi

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ich will jetzt mal nach 200 Tagen eine kleine Info anhängen. Der Wii Support wurde schon eingestellt, das heißt dass 4.3 momentan die neuste Version ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die spiele werden nicht gelöscht aber der Homebrew channel. Du kannst aber mit der Wii ohnehin nicht mehr Online spielen da die Dineste abgeschaltet wurden

IchKlauBeiKik
Fragesteller

Wenn der homebrew channel gelöscht wird, dann auch die spiele, oder?

Over9000IQ  17.06.2019, 19:04
@IchKlauBeiKik

NEIN nur die SD karte wird maximal gelöscht die Spiele sind ja auf der Festplatte

Nur wenn du illegale Spiele hast oder etwas an der Software modifiziert wurde wird das gelöscht ansonsten kannst du dich ohne Probleme verbinden.