Wii: Schwarzer Bildschirm & Laufwerk blinkt blau?!

1 Antwort

normaler weise müsste dann ja der Hombrew channel kommen, da dies aber snscheinden nicht der fall war musst du irgendwas falsch gemacht haben. Bist du dir sicher das du den richtigen hack instaliert hast? Also für die richtige Version (4.3e) vielleicht hast du eine ältere Version...

Ist meine Wii nicht mehr gamecube fähig wegen des homebrew channels?

Habe mir super marionsunshine für game cube geholt sowie speicherkarte und controller aber wenn ich das spiel starten will kommt nur eine fehlermeldung. Ich hab meine wii vor Jahren umbauen lassen mit dem homebrew channel aber jetzt wollte ich versuchen sie als gamecube zu benutzen und es geht nicht. Meine wii ist rüclwärtskompatibel, daran liegt es nicht.

...zur Frage

Wii Controller meldet sich immer ab und lässt sich nicht mehr anmelden?

Hallo, immer wenn ich Wii spiele meldet sich mein Controller ab und er blinkt nicht mehr. Ich habe dann den Stecker rausgezogen und dann mit der Sync. Taste den Controller rregistriert aber dann passiert das selbe. Batterien sind ausgetauscht und ich habe den Homebrew Channel installiert. Hat das damit was zu tun??? Weiß jemand wie der Controller dauerhaft angemeldet bleibt??? Danke im voraus

...zur Frage

Wii Homebrew Channel Brief?

Wir wollten nach einer ANleitung im Internet den Homebrew Channel installieren, finden aber den roten Brief nicht. Also man könnte zwar noch im Jahr 2028 und 1996 suchen aber das dauert ja ziemlich lange :D also wo war bei euch der Brief?

...zur Frage

Homebrew channel ohne internet

Hallo Leute ich will nur fragen ob ich auch den homebrew channel noch nutzen kann obwohl ich kein wlan habe? Ich will zelda morden und damit dann zocken pos Hilfe! PS: Ich habe den Channel schon installiert aber ich komm nicht rein ohne Wlan! Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich auf einer gehomebrewten Wii Roms zum Homemenü hinzufügen?

...zur Frage

Meine Wii Geht nicht mehr an (schwartzer Bildschirm) =(

Hi Leute, ich hab den Homebrew Channel auf V4.2 installiert und bei den System Hacks eingestellt dass das Wii-Menu schwartz ist. Wenn ich jetzt die Wii anmache ist da nur n´ schwartzer Bildschirm und meine Wii-FB meldet sich nicht an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?