Wii controler wird nicht erkannt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm. Mache am Controller das Batteriefach weg. Da ist so ein roter Knopf an der seite. Jetzt gehst du zu deiner Wii ( Die ist schon an.!) Und vorne, neben dem CD SChlitz ist so eine Klappe. Mach die Auf. Da kann man eine SD-Karte reinstecken, und Tata, auch ein roter knopf. Jetzt drücke den Knopf an der wii und dann am Controller. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Oder einfach wild auf den Knöpfen rundrücken (Auf den roten) Viel Glück ;)

danke xD hatte das gleiche problem! google rulez!

0

Windows 10 Erkennt xbox one controller nicht?

Moin ich habe seid einer weile ein xbox one controller für den pc mit dem wireless adapter er hat bisher problemlos gefunzt seid dem ich vor kurzen den pc neu gemacht habe und gta wieder spielen wollte vorhin seid dem verbindet er sich nicht mehr mit dem pc keine ahnung warum... wenn ich über den geräte manager den adapter und updates auswähle sagt er mir das alle gemacht wurden aber egal was ich probiere auch was im netz steht er will sich nicht verbinden wenn ich unter bluetooth schaue steht da zwar der adapter aber darunter steht das keine treiber da sind was absolout nicht sein kann da def. alle da sind... auch wenn ich den knopf am adaper und dem controller drücke es blinkt zwar das xbox symbol aber alles kein erfolg..

weiss jemand weiter? Danke und MFg

...zur Frage

Xbox 360 Controller Blinkt nur am PC?

Ich möchte gerne mit einem Originalen 360 Controller am PC spielen. Ich hab ihn mit einem Kabel mit meinen Rechner verbunden und Windows die Treiber installieren lasse. Im Gerätemanager wird er auch erkannt. Aber wenn ich auf die Taste in der Mitte vom Controller drücke Blinkt dieser nur und ich kann nichts spielen. Ich habe auch die Software von der Microsoft Seite ausprobiert. Diese hilft auch nicht weiter. Ich habe Windows 7 64 Bit.

...zur Frage

Wii U Pro Controller auch für den Wii Modus verwendbar?

Hallo,

also inzwischen weiß ich das ich den normalen Wii Classic Controller auch für die Wii U nutzen kann. Meine Frage ist, kann ich den Wii U Pro Controller auch für den Wii Modus nutzen der Wii U? Also angenommen ich will auf der normalen Wii, Wii Spiele spielen wie z.B. Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl, kann ich dann den Wii U Pro controller nutzen?

...zur Frage

XBox 360 Controler verbindet nicht mit XBox?

Hey Leute,

Ich habe von meinem Kumpel die Xbox ausgeliehen, damit ich wieder Red Dead Redemtion zocken kann. Aber jetzt blinkt der Controller nur. Und auch wenn ich auf die Kalibrierungstaste(hoffentlich heißt es so) drücke, drehen sich die Lichter kurz und blinken dann weiter. Ich hab die Batterien ausgewechselt. Daran kann es nicht liegen. Ich habe 2 Controller und bei beiden funktioniert es nicht

Danke im Vorraus

...zur Frage

XBOX 360 Controller am PC erkannt, aber keine Zuweisung?

Guten Tag,

Ich habe einen XBOX 360 Wireless Controller über USB Kabel angeschlossen. Der Controller wird erkannt, doch der Kreis am Controller blinkt und weist nicht den 1. Player zu. Was kann das sein?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Ich habe einen Hercules RMX Controller und ein MacBookAir. Der Controller blinkt unaufhörlich beim einstecken ans USB. Mehr tut sich nicht.?

Ich habe alle Treiber neu geladen, aber der Controller wird nicht erkannt. VirtualDJ funktioniert aber auch da wird Hercules nicht erkannt. Der Controller hat an einem PC schon funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?