Welches Laufwerk für Wii-Games?

2 Antworten

Leider kann kein herkömmliches Laufwerk eine Wii Disc lesen. Es gibt lediglich meines Wissens nach ein paar externe Laufwerke von LG, die eine Wii disc lesen können. Ich glaube, diese Laufwerke sind aber ziemlich alt und gibt es nicht mehr zu kaufen. Höchstens auf ebay wirst du wohl noch eines finden.

warum sollte deine wii kaputt gehen? wenn du sie normal behandelst, wird sie nicht so schnell kaputt gehen. nintendo konsolen halten ewig.